Wednesday, July 9, 2008

Wieder nix !

Frust macht sich breit.
Gestern abend der obligatorische Kontrollbesuch: sie waren wieder nicht da. Nix vorangegangen.
heute ruft Jerome unseren Handwerksmeister an um ihm mal ein bisschen Feuer unter'm Hintern zu machen. Seit drei Wochen sind wir eigentlich "Ende der Woche" fertig. Langsam frag' ich mich schon, von welcher Woche er eigentlich redet? Weihnachten? Und wenn: Weihnachten 2008 oder etwa doch lieber 2009?

Unterdessen geht die urfranzösische Urlaubplanung weiter. Wer darf wann für 3 Wochen verschwinden. Wobei verschwinden ja ein grosses Wort ist - immerhin fahren ja anscheinend wirklich alle maximal 800km in den Süden. Immerhin habe ich ein langes Wochenende vor mir, Abfahrt (gezwungenermassen, es war der einzig noch verfügbare Zug) am Freitag um 6 Uhr morgens *stöhn* Montag ist Nationalfeiertag. Dann noch eine Woche ohne Chef in die Arbeit (leider auch ohne Assistentin) und dann bin ich auch mal dran. Last minute gen Süden, so der Plan. Aber immerhin hatte ich eiegtnlich geplant, bis dahin schon in der neuen Wohnung zu sein. Sieht nicht gut aus, gar nicht gut ...

No comments:

Post a Comment