Wednesday, August 6, 2008

*aaaarrrggggg*


Stasi-Hausmeister gestern abend statt Begrüssung: "Ich hab' heute niemanden gesehen"
- Ich: "Wie ? Niemanden gesehen ? Er sagte, er braucht nur noch drei Tage ? Auf wieviele Wochen gedachte er denn, selbige zu verteilen ??" -
Antwort der Stasi: "Ich hab' ihnen doch gesagt, dass sie mit Sicherheit Weihnachten umziehen können. Sie haben mich aber nie nach dem Jahr gefragt."
Do hat etz er wieder Recht.


Unterdessen Bilder des Nicht-Fortschritts. Der bescheuerte Heizkessel/Boiler, bzw. beide bescheuerten Heizkessel/Boiler, liegen immernoch auf dem Tisch im Wohnzimmer rum. Das heisst im Klartext: Montag haben sie irgendwann im Laufe des Tages festgestellt, dass der alte Boiler die Elektrizität raushaut, sobald er angeschaltet ist und einen Ersatz besorgt. Selbigen anscheinend auch getestet (das hat er zumindest gesagt). Montag abend hab' ich einmal vorbeigeschaut, da lagen die Boiler schon so wie auf dem Bild. 2 Stunden später haben wir Wäsche aus der Maschine geholt, die Boiler lagen immernoch so wie auf dem Bild. Weiss ja nicht, was die in den 2 Stunden fabriziert haben aber viel war's net. War aber bestimmt sehr kompliziert... Ja und seit Montag abend eben liegen die Dinger unangetastet im Wohnzimmer rum.

No comments:

Post a Comment